Meine Vorlieben und Neigungen:

rektale Untersuchungen, Aufdehnungen, Fisting, Fickmaschine, LAPD, Prostata-Untersuchung, Eigen- und Fremdurintherapie, Bby.- und Windelbehandlungen, Fixierung , Zwangsjacke, RollenspieleUntersuchungsspiele, Therapiespiele wie Urintherapie, A.-Therapie, Reizstrombehandlungen, Analbehandlungen, Brustwarzen, Hitze – und Kältetherapie, Brust- und Genital Vakuum, Klistiere, Musterung, Einführung für Neupatienten, Intimrasur, Funktionsanalyse, Stethoskopuntersuchungen, Spekulumuntersuchungen, Nadelungen, Gummiklinik – Untersuchun, Orale Therapie (Mundspreizer), Sexologische Behandlung, Errektions-Therapien, Beatmung & Inhalation, Zwangsentsamung, Harnröhrendehnung

Bizarrärztin Fr. Dr. Iwana

Ich bin „Bizarr-Ärztin“ aus Leidenschaft. Mein Beruf ist mein Lebenseinstellung.

Ich machen keine leeren Versprechungen. Was von mir angeboten wird, wird auch real erlebt.
Was Du mir an Leiden mitbringst, werde ich gekonnt auf dominant-erotischer Art und Weise behandeln!

Dabei dürfen sich Klinik-Einsteiger besonders über den anfänglich noch behutsamen
Behandlungsweg erfreuen, während der erfahrene Kliniker mit einer Fülle von gekonnten
und ausgeklügelten Praktiken den Höhepunkt gar nicht verhindern kann.

Welchen Weg Du auch immer mit mir beschreiten wirst, er wird für Dich zu einem
unvergesslichen Erlebnis.

Demenz gibt es bei mir nicht…

Telefon01 72 - 816 55 28
ZeitenMo. – So. nach Terminvereinbarung