Meine Vorlieben und Neigungen:

Windelfetisch a/p, Orgasmuskontrolle, Adult Baby, Brustwarzenbehandlung a/p , Ballbusting, CBT, NS a/p,  Dildo, Dillatoren, englische Erziehung, Elektrostimulation, Fetisch, Fisting, Fixierung, High-heels, Spitting, Kerzenwachs, Klistier, Latex, Leder, Military Drill, Nadeln, leichte Bondage, Nylons und Dessous , Klinikspiele, Katheter, Ohrfeigen, Peitsche, Rohrstock, Strap -on, Spanking, Spitting, Trampling, Bizarre Erotik, Travestie, Uniformfetischismus, Smokingfetisch, Verhöre, Tease&Denial,Knebel, Flaggelation, Leckspiele, Facesitting, Petplay, Verbalerotik, Sissy-Play, Gemeinschaftserziehung,Inhaftierung,Overnight, Fantasievolle Rollenspiele aller Art, Fetisch-Lust, Klinikszenarien auf dem Gynstuhl, Anfängereinführung, Gemeinschaftserziehung mit Herrin, Passive Spiele auf Anfrage

 

Fräulein Bella

Ich mag zwar eine junge Mistress sein, doch hat sich meine natürliche Neigung zum Bizarren bereits früh manifestiert und so hast du die Chance gemeinsam mit mir und meiner echten Leidenschaft für die aufregende Welt des Fetischs deine tiefsten Fantasien zu erkunden und deine Grenzen neu zu definieren.

Völlig gleich ob erfahrener SM-Genießer oder Neuling, durch meine Einfühlsamkeit und gleichzeitige Unerreichbarkeit werde ich deine Lust gekonnt und verspielt ins Grenzenlose steigern.

Besonders wohl fühle ich mich in Latex oder Nylon.

Diese sinnlichen Materialen an meinem vollkommenen Körper zu spüren, entzündet mein Feuer und während ich dir vielleicht erlaube meine weiblichen Kurven unter dem Latex zu erforschen, werde ich langsam, aber bestimmt deine tiefsten Fetisch-Fantasien Wirklichkeit werden lassen.

Dank meiner perfekten Körpergröße von 1,80 m ( ohne heels) können wir uns dabei entweder auf Augenhöhe treffen oder ich werde dich von oben herab amazonenhaft dominieren.

 
DU SUCHST PURE LEIDENSCHAFT MIT VERDORBENEN PHANTASIEN?
DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!
Telefon015736120675 & 0172 816 55 28
ZeitenMo - Fr nach Terminvereinbarung