Meine Vorlieben und Neigungen:

TV- Bitch ( Spezialistin ), Training allerart, Heavy Rubber, Facesitting, Leckspiele, Schuhfetisch, Food play, Demütigung, Extrem Versklavung, Klinik, Windelerziehung, Smokingfetisch, Englische Erziehung, Branding, Kitzelfolter, Dirty games, Spucknapf, NS, Nadelungen, Einlauf, Analdehnung, Analspiele, Fisting, Verbale Erniedrigung, Verbal-Erotik, Brustwarzen-Tortur, Fußfetisch, Spitting, Anspucken, CBT, Harnröhrendehnung, Strap-On, Fixierung, Möbelstück – Funktion, Brennesseln, Peitschen, Waxing, Friseurspiele, Rasur, Folierung, Spanking, PET Play, Mästen, strenge Erziehung

Kinky Jay

Ich bin eine Bizarr Lady der Extraklasse mit sehr viel Leidenschaft für das, was ich tue. Die SM-Welt und die des Bizarren ist nicht nur mit Schmerz oder Sadismus verbunden, sondern für mich spielen auch Fetische und Erotik eine große Rolle.
“Alles kann, nichts muss“.
Ich liebe Rollenspiele der extravaganten Art nach meinen und deinen Neigungen.
Für mich ist es nicht nur einfach ein Rollenspiel, sondern die Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Authentisch, ohne jedes Schauspiel lernst du mich kennen. Arten des Rollenspiels: Ich als böse Schülerin, deine Sekretärin, der du immer hinterher schaust, die strenge Lehrerin und vieles mehr. Wir können auch sehr gerne eine Rolle nach deinen Vorstellungen spielen, wenn es zu meinen Leidenschaften passt.
Magst du es lieber härter oder soft? All das können wir in einem ausführlichen Vorgespräch festlegen. Bei mir gibt es keine Hektik, ich nehme mir Zeit für dich und höre dir genau zu.
Du solltest am besten auch ohne Zeitdruck erscheinen.

Telefon0163 383 02 99
Zeiten06. - 09. Juli zu Gast