Meine Vorlieben und Neigungen:

Rollenspiele, Verbalerotik, Flagellation/ Spanking, Brustwarzenbehandlung, , Petplay und Tierdressur,
Kampfsession (sportlich & erotisch), CBT, Rigorose Rasur, Fuß- und Schuherotik, Windelerziehung , Adult Baby Erziehung, Spitting, Facesitting, Reizstrom, Feminisierung, Fixierungs- und Fesselspiele, Verhöre, Mysophilie, Analbehandlungen, Strap-on, Klisier , Benutzungsspiele, Langzeiterziehung,Bizarr-Erotik, Klammer, Bondage, Ballbusting, Abmelken, Facesitting, Englische Erziehung, Klinikspiele, Vomit, KV und NS Spiele, Fickmashine vorhanden, Katheter, Käfighaltung, Zigarettenspiele und Folter, Psychofolter, SEGUFIX vorhanden, Tease and Denial, Zwangsfütterung

Lady Aradia

Lass dich in meine Welt entführen du unverstandenes Wesen, ich werde dir deine Sinne rauben und mich an deinen Ängsten und Schmerzen ergötzen.

Ich bin eine exotische, temperamentvolle Lady mit richtig schönen Kurven und ich weiß nicht nur was ich will, sondern auch wie ich es mir zu nehmen habe.

Trotz allem kann ich auch sehr einfühlsam sein und behandele jeden individuell und so wie er es braucht.Hattest Du immer schon mal vor etwas Neues auszuprobieren oder deine Phantasien unter einen dominanten und starken Frau auszuleben?

Dann ist jetzt die Gelegenheit gekommen….
durch meine kreativen Verführungskünste und meiner unvergleichlichen Art werde ich auch dich dominieren, bestrafen, benutzen oder auch belohnen!

Telefon0152 310 814 55
Zeiten31. Oktober - 02. November zu Gast