Meine Vorlieben und Neigungen:

Analbehandlung, Atemreduktion, Ballbusting, Benutzungsspiele, Bondage, Bondage &Discipline,  Branding, Brustwarzenbehandlung, CBT, Cold caning, Dehnungsspiele, Demütigungsspiele, Dessous, Dildo-Spiele, Dirtytalk, Doktor-Spiele, Dominant, Entführungsspiele, Extrem Bondage, Facesitting, Feminisierung, Fetisch-Klinikspiele, Fixierungs-Spiele, Flagellation, Friseur-Spiele, Gemeinschaftserziehung, High Heels, Keuschhaltung, Knebel-Spiele, Korsettierung, Latex Spiele, Leder, Masken-Spiele, Militär-Drill, Mumifizierung, NS aktiv, Nadeln, Nylon, Orgasmus-Kontrolle, Partnererziehung, Petspiele, Psychofolter, Reizstromspiele, Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Schlachtspiele, Schuh- und Fußerotik, Schulerziehung, Schüler – Lehrerin Spiele, Spitting, Sportliches Wrestling, Strap On, Tittentorture, Trampling, Tunnelspiele, Verbalerotik, Verhör-Spiel,Versklavung, Vorführung, Wachs-Spiele, Zwangsernährungsspiele, Hodensackinfusion, OP-Simulation, Harnröhrendilatation, Katheterisierung

Tabus

 Alkohol, Intimkontakt bei der Herrin, Römische Dusche 

Mistress Fiona Nyx

Meine Neigungen lebe ich in Form von dominanten Spielvarianten sehr gerne aus.

Meine Sessions zeichnen sich durch Facettenreichtum und nahezu Grenzenlosigkeit, sowie Herzlichkeit und Humor aus, doch täusche dich nicht:

Ich besitze die notwendige Strenge und als leidenschaftliche Sadistin verstehe ich mein Handwerk der Qual.

Ich kann ganz liebreizend sein – oder knallhart und kompromisslos.Mein Handeln ist stets unvorhersehbar. Impulsiv und dennoch ruhig und emphatisch. Gemeinsam erkunden wir deine physischen und psychischen Grenzen.

Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig.

Sadistische Rollenspiele sind meine Berufung…

Dein Leidensweg ist meine Befriedigung, Dein Inneres mein Tribut!

Willst du den Tanz mit einer Teufelin und das Spiel mit einem schwarzen Engel?

Dann komm zu mir in die Hölle, damit ich dir den Himmel zeigen kann.

Sei das Pendant zu meiner dominanten Seite und erlebe ein Spiel zwischen Macht und Unterwerfung.

Erotisch prickelnd bringe ich dich in Latex, Nylon und Leder mit meinen Kurven um deinen Verstand und nehme dir jeglichen Willen.

Ich bin deine Anführerin, eine Amazone die dich beherrschen, kontrollieren und absolut (ver)führen wird.

Besonders im weißen Bereich kannst du mit mir, als examinierte Krankenschwester, eine unvergessliche Klinik- Session erleben.

Ich entfache das immense Potential deines Kopfkinos, welches endlich gelebt werden darf.

Bist du bereit für eine Herrin der Besonderen Art?

Dann melde dich bei mir!

 

Telefon0176 315 644 32
ZeitenMo - Sa nach Terminvereinbarung