Meine Vorlieben und Neigungen:

Anfänger Angenehm, Analbehandlung, Klassische Erziehung, Langzeiterziehung, Bondage, Latexbehandlungen, Klinik, Latexklinik, LAPD, Leder, Reizstrom/Elektrobehandlung,Atemreduktion, Trampling, Kitzelfol.Rollenspiele, Inhaftierung, Mumifizierung,Spanking/FlagEnglische Erziehung, CBT, Nadeln, Urologische Untersuchung, Rohrstockerziehung, Verbalerotik Vakuum, Facesitting, Lecksklave, Fußerotik, High Heels, Nylon, NS, Schüler – Lehrerin, Gummipuppenerziehung Feminisierung & Hurenausbildung, Benutzungsspiele, Petplay – Hund – Ponny, Demütigung, Keuschhaltung, Wachs, Zwangsentsamung Zofenerziehung

Miss Gini Ginelli

Noch nie Lagen Fiktion und Realität so Nah beieinander. Meine bizarrerotischen Rollenspiele sind kreativ und stets ausgefallen.
Mit Erfahrung und Professionalität werde ich dich durch die bizarren Welten des BDSMs führen.Akribisch weise ich dir deinen Platz, denn ich verstehe es dich zu beugen.
Lerne die Reize meines sündhaft schönen Körpers im heißen Latexdress kennen und lieben. Latex – Ein wahrer Hochgenuss – der Stoff aus dem meine Träume gemacht sind. Latex zu tragen, es anzufassen – es zu riechen und zu schmecken – für mich die pure Lust. Latex steht bei mir und mit mir im Fokus.
Intuitiv und dynamisch gestalte ich unser bizzarerotisches Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis, das Du niemals vergessen wirst.

Mailrubberdollgini@hotmail.com
Telefon0176-681 016 90
ZeitenMo. – So. nach Terminvereinbarung