Meine Vorlieben und Neigungen:

Abrichtung, Analbehandlung Aktiv, Analfisting Aktiv, Anspucken Aktiv, Atemreduktion, Aufhängen, Bastonade, Behindertenfreundlich, Berührbare Dominanz, Bizarrerotik, Blasenspülung,Bondage, Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Dirty – Talk, Elektrostimulation,Facesitting, Feminisierung, Flagellantismus, Folterspiele, Fußerotik, Gemeinschaftserziehung, Gummierziehung, Gummipuppe, High-Heels, Hotelbesuche, Hurenausbildung, Infusionen, Inhaftierungen, Intimrasur, Katheter, Kein GV, Keuschhaltung, Kidnapping, Klassische Erziehung, Klinikerotik, Klistiere, Lack, Langzeiterziehung, Latex, Leder, Lustsklavenerziehung, Maske, Militärdrill, Mumifizierung, NS Aktiv, Nadelungen, Nylonerotik,Orgasmuskontrolle, Outdoorerziehung, Psychische Folter, Pärchenerziehung, Schuherotik, Service auf Anfrage, Sklavenhaltung,Strap-On, Streckbank,Trampling, Unterspritzungen, V*rg*w*ltigungsspiele, Verhöre,Wachsspiele, Windelspiele, bizarre Rollenspiele, u.v.m.,Übernachtungen

Miss Gini Ginelli

Ich bin Miss Gini Ginelli! BDSM in all seinen Facetten ist unverzichtbarer Teil meines Lebens und es sind echte Leidenschaften, die mich dauerhaft motivieren und reizen.
Eigener Ehrgeiz und Perfektionismus sind meine Triebfeder für bizarre Umsetzungen auf höchstem Niveau – ich liebe die Extreme und das gemeinschaftliche komplette Ausleben mit meinem Gast, der genau wie ich die totale, absolute Auszeit vom Alltag in aller Ausschweifung und in ganz außergewöhnlicher Art sucht.
Mir ist keine Neigung und keine innere Sehnsucht fremd, ganz im Gegenteil.
Mache mir dein Geschenk und überlasse mir alle Kontrolle, öffne dich und vertraue mir – dann zünden wir unsere Rakete, die uns geradewegs ins Universum bringt!
Mailrubberdollgini@hotmail.com
Telefon0176-681 016 90
ZeitenMo. – So. nach Terminvereinbarung