Meine Vorlieben und Neigungen:

Gummipuppe, Latex, Transformation, Rubberdoll, Rollenspiele, Masken, Masken- Heavy – Rubber, Lustsklavenerziehung, Orgasmuskontrolle, V*rg*w*ltigungsspiele, Mumifizierung, NS Aktiv, Rimming, Elektrostimulation,Facesitting, Feminisierung, Vakuum, Käfighaltung, Langzeiterziehung, Übernachtung

Rubberdoll Gini

Als ausgewiesene Latexfetischistin verfüge ich über unzählige erste Outfits, die gleich mehrere Kleiderschränke füllen. Es ist nicht nur ein Material, sondern ähnelt einer zweiten Haut, glänzend und schmeichelnd in allen Farben und Ausführungen.
 
Domination besonderer Art und in aller Ausgefallenheit bis hin zu sehr extrem, praktiziere ich nur allzugern in intensiven, aufwändigen ” Heavy – Rubber ” Inszenierungen. Komplette Loslösung allem Irdischem, bedingungsloses Vertrauen in mich, einer tatsächlichen Könnerin dieses Genres, werden es sein, was du bei und mit mir erfährst.
 
Alle Kontrolle und Macht geht auf mich über und ich bestimme und verfüge über dich vollumfassend bis hin zum kleinstem Detail.
Telefon0176 681 016 90
ZeitenMo. – So. nach Terminvereinbarung