Meine Vorlieben und Neigungen:

Latexsession, Ledersession, Erziehung zur Gummipuppe/Gummizofe, Masken/Knebel, CBT, Brustwarzenbehandlung, Rohrstockerziehung, Verbalerotik, Wachs, Demütigungsspiele, Rollenspiele, Facesitting, Verhöre, Fixierungen, Bastonade, NS, Petplay, Schuh und Fußerotik, TV/ Hurenausbildung, Strombehandlung u.v.m.

Klinik:
Peinliche Untersuchungen, Analbehandlung,Klinik Rollenspiele

Tabus:
GV , OV, Römische Dusche

 

 

Mistress Liliana

Ich bin Mistress Liliana, facettenreich, sehr dominant,
leidenschaftlich und phantasievoll. Mit meinem besonderen Feingefühl, aber auch
mit strenger Hand, werde ich Dich in eine Welt der Lust und Unterwerfung führen.

Meine Dominanz ist nicht immer laut aber
sehr bestimmend konsequent.

Hast du Lust mir ausgeliefert
und von mir bestraft zu werden?

Dann lerne meine Leidenschaft für Schmerz und Unterwerfung kennen. Wenn Du meine Regeln befolgst, erlebst Du ein Spiel mit Erotik , meine knisternde Nähe, aber auch Distanz und gnadenlose Härte.Laszive leidenschaftliche Dominanz, dass Spiel zwischen Distanz und Nähe. Die besondere Mischung aus lustvoller Quälerei und erotisch, distanzierter Nähe. Strenge, Härte und Konsequenz gepaart mit femininer Sinnlichkeit.

Gerne übernehme ich die Kontrolle und du wirst erleben,
wie wundervoll das Gefühl der absoluten Ergebenheit sein kann.

Erlebe mit mir geheimste Phantasien,
unvergessliche Momente und lass dich einfach fallen…

Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden oder Stunden-Service,
Overnight und Lanzgeitsession möglich.

Pärchen Spezial

Habt ihr hr als Paar Gedanken bizarr süß zu dritt zu spielen? Die Lust und Kontrolle in meine Hände abzugeben?
Ihr taucht in eine prickelnde geheimnisvolle bizarre Welt mit mir. Lasst euch einfach fallen..
Teilt mir eure Fantasien mit. Ich freue mich auf euch!
1,5 Std Spielzeit empfohlen.

Telefon+49 157 593 499 25
ZeitenMo - Fr nach Terminvereinbarung